website
KOSTENLOSER VERSAND ab CHF 100 innerhalb CH/FL

Über uns

Wir sind KND, dein online Family Concept Store für nachhaltig hergestellte Bekleidung, Spielzeug, Accessoires und Einrichtungsgegenstände – v.a. für die Kleinen unter uns. Dabei verbinden wir hochwertige Qualität mit schönem Design.

Wofür steht KND?

kind (englisch): freundlich, nett, liebenswürdig

Kind (deutsch): Kind natürlich :)

Du findest bei uns schöne Designs, funktional und hochwertige Produkte für die Familie, hergestellt auf die netteste Art und Weise.

Die Gründerin

Hey, ich bin Thi! Für meine zwei Kids James & Ines wollte ich als Mutter immer nur das Beste und war auf der Suche nach schadstofffreier Kleidung oder Spielzeug. Gleichzeitig sollten die Produkte auch dem erwachsenen Auge gefallen. Meine Erfahrung mit diesen wundervollen Lieblingsstücken und Marken würde ich gerne mit euch teilen. Also hab ich mich mit drei Monate altem Baby (in den Armen, auf dem Schoss) an den Tisch gesetzt, um KND möglich zu machen. Damit es ein richtiges Familienunternehmen ist, arbeitet mein Mann Stefan hinter den Kulissen natürlich auch mit. Mit Rat und Tat (wo grad Arbeit anfällt).

Ich freue mich auf deine Anregungen, Erfahrungen, Marken- oder Produktwünsche: hey@kndkids.ch

Herzlich & KND wishes

Thi

Familien Foto von www.andreamack.ch

Schwangerschaftsfoto von www.isabellekade.ch

Einen Hinweis zu deiner Bestellung hinzufügen
CODE EINLÖSEN

Als Geschenk verpacken

Suche auf unserer Seite


Beliebte Suchbegriffe:  Liewood  Konges Sløjd  Nelson  Nolan  Yuki  Maileg  GoBabyGo