website
💫 FREE Konges Sløjd tattoo set with a purchase above CHF 60 with at least 1 Konges Sløjd item
FREE SHIPPING from CHF 100 within CH/FL

Conditions

1. Scope

The KND GmbH based in Zurich (hereinafter KND) is an online trade in clothing, toys, accessories and furnishings, in particular goods from sustainable production. These general terms and conditions apply to all orders placed on the website www.kndkids.ch in the version current at the time of the order.

2. Order and conclusion of contract
The products, services and prices published at www.kndkids.ch are considered an offer (offer). However, this offer (offer) is always subject to the (dissolving) condition of an impossibility of delivery or an incorrect price indication (on the part of the manufacturer or of KND). This means that non-delivery may occur due to items that are no longer available. In addition, it may also be that we have not given the correct prices in the shop.
The contract is concluded as soon as the customer places his order via the online shop or buys it directly. The receipt of the automatically generated order confirmation does not contain any promise that the product is actually available or can be delivered. It only shows the customer that the order placed has arrived at KND and the contract has thus been concluded, which is subject to the condition subsequent of non-delivery.

If any of the above (dissolving) conditions occur, the contract will be dissolved immediately and without the involvement of the parties. We will inform our customers immediately about such a dissolution. If the product has already been handed over, ownership automatically reverts to KND and the customer is obliged to return the goods (including reimbursement of the price paid by KND). If the product has not yet been handed over, the customer is neither obliged to pay the purchase price nor to accept it. As a result of such a contract termination, KND is not obliged to make a replacement delivery.

3. Prices

Our sales prices are ex warehouse and are given in Swiss francs including the statutory Swiss VAT and excluding shipping costs. Prices are exclusive of any other applicable taxes. KND reserves the right to change prices at any time.

4. Payment Options
For orders within Switzerland and the Principality of Liechtenstein, you can use the payment methods credit card, PayPal and Twint. Orders from abroad can only be paid via credit card or PayPal.

Any fees charged by the card institutes will be charged to you.

5. Late Payment
In the event of a delay in payment, we are entitled to charge you default interest of 10% per year plus a fee of CHF 10.00 from the 2nd reminder. Reminders and invoices are sent by email. In the event of default of payment, KND is also entitled to assign the claim and the consequences of costs for the debtor to third parties. The assertion of further damages remains reserved. KND has the right to refuse or cancel the delivery or provision of services in the event of late payment.

6. Vouchers

Gift vouchers are vouchers that you can purchase. You can pay for your order with a voucher from KND. To do this, enter the code on the voucher in the corresponding field of the order. A gift voucher can only be redeemed before completing the order process and for the full amount.
The amount of the voucher is specified. The vouchers are issued exclusively in CHF and are freely transferable. A cash payment is excluded.

7. Promotional Vouchers
Promotional vouchers are vouchers that cannot be purchased, but are issued as part of advertising campaigns. Promotional vouchers can only be redeemed under the conditions mentioned therein, by the respective recipient, in the specified period and only once per person. Individual products may be excluded from voucher campaigns.
Promotional vouchers may require a minimum order value. A difference to a higher value of goods is to be compensated with the offered payment options. Promotional vouchers are neither paid out in cash nor bear interest.
A refund or redelivery of promotional vouchers in the event of partial or complete return of the ordered products is excluded. Promotional vouchers can only be redeemed before completing the ordering process. Subsequent crediting is not possible. The promotional voucher is not transferable and may not be combined with other promotional vouchers. If you used a promotional voucher for your purchase, we reserve the right to charge you the original price of the goods you keep if - due to your revocation - the total value of the order falls below the value of the promotional voucher.

8. Terms of delivery and shipping
Goods are regularly delivered to the shipping route and to the delivery address specified by the customer. When processing the transaction, the delivery address specified in the seller's order processing is decisive. Deviating from this, if the payment method PayPal is selected, the delivery address stored by the customer at PayPal at the time of payment is decisive. For orders from abroad, the delivery time can be extended by up to 14 working days.
If the transport company sends the shipped goods back to the seller because delivery to the customer was not possible, the customer bears the costs for the unsuccessful shipment.
In principle, the risk of accidental loss and accidental deterioration of the goods sold is transferred when the goods are handed over for dispatch or when they are handed over to the transport person commissioned.


9. Delivery Defects

We ask you to check the delivered items immediately for correctness, completeness and integrity. Complaints about the scope of delivery, material defects, incorrect deliveries and quantity discrepancies must be sent to us in writing by email to hey@kndkids.ch within 5 working days of receipt of the goods. The defect will be checked by KND. If the defect is accepted by KND, you will receive a replacement item of the same type, if it is in stock, and the shipping costs will be reimbursed. Otherwise the entire amount will be refunded to you.

10. Warranties

The warranties of the items purchased from KND are limited to the assurances of the respective manufacturer. In the event of improper handling or personal intervention, any entitlement expires.

11. Exchanges & Returns
Within 14 days of receipt of the items, they can be returned with a description of the reason for the return. The return of the goods is at the responsibility and expense of the buyer.

Only items that are absolutely undamaged and in perfect, unworn condition will be accepted. Items must be returned in their original packaging, unsealed and undamaged. If this is not the case, we reserve the right to assert claims for compensation.

Returns should be addressed to:
ESPAS
kndkids
Naglerwiesenstrasse 4

8049 Zurich


12. Retention of Title

The ordered goods remain the property of KND GmbH until full payment.

13. Liability
Claims for damages from non-delivery, from breach of contract, from culpa in contrahendo and from tort are, unless intentional or grossly negligent action, against KND and against the vicarious agents or vicarious agents of KND are completely excluded.

Any liability for indirect damage and consequential damage resulting from the use, malfunction or failure of goods delivered by KND is excluded.

14. Changes

These general terms and conditions can be changed by KND at any time. The new version comes into effect 30 days after it has been published on the website by KND. For customers, the version of the General Terms and Conditions that is in force at the time the contract is concluded applies. Unless the customer has agreed to a newer version of the General Terms and Conditions.

15. Priority

These General Terms and Conditions take precedence over all older provisions and contracts. Only provisions from individual contracts which specify the provisions of these General Terms and Conditions take precedence over these General Terms and Conditions

16. Force Majeure
If the timely fulfillment by KND, its suppliers or third parties called in is prevented as a result of force majeure such as natural disasters, earthquakes, volcanic eruptions, avalanches, storms, thunderstorms, storms, wars, unrest, civil wars, revolutions and uprisings, terrorism, sabotage, strikes, nuclear accidents or reactor damage and delivery bottlenecks are impossible, KND is released from the fulfillment of the affected obligations for the duration of the force majeure and a reasonable start-up period after its end. If the force majeure lasts longer than 30 days, KND can withdraw from the contract. KND must reimburse the customer in full for any payment already made.

Any further claims, in particular claims for damages as a result of vis major, are excluded.

17. Privacy
KND may process and use the data recorded as part of the conclusion of the contract to fulfill the obligations arising from the contract. KND takes the measures required to secure the data in accordance with the statutory provisions. The customer fully agrees to the storage and contractual use of his data by KND and is aware that KND is obliged and entitled to disclose information from the customer to these or third parties by order of courts or authorities. If the customer has not expressly prohibited it, KND may use the data for marketing purposes. The data required for the performance of the service can also be passed on to commissioned service partners or other third parties.

Furthermore, the data protection regulations apply.

18. Governing Law and Jurisdiction

Place of jurisdiction is Zurich. The contract is subject to Swiss law. KND is free to bring an action at the defendant's place of business. The United Nations Convention on Contracts for the International Sale of Products (SR 0.221.221.1) is explicitly excluded.

KND GmbH
Brüderhofweg 45
CH-8057 Zurich
UID: CHE-160.367.746
VAT: CHE-160.367.746 VAT
Special instructions for seller
redeem code
Liquid error (snippets/cart-drawer line 228): product form must be given a product

What are you looking for?


Popular search:  Liewood  Konges Sløjd  Nelson  Maileg  GoBabyGo  Wildride

KOSTENLOSER VERSAND innerhalb der Schweiz & Liechtenstein ab CHF 100

AGB

1. Geltungsbereich

Die KND GmbH mit Sitz in Zürich (nachfolgend KND) ist ein Online Handel mit Bekleidung, Spielwaren, Accessoires und Einrichtungsgegenständen, insbesondere Waren aus nachhaltiger Produktion. Die vorliegenden allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle auf der Webseite www.kndkids.ch getätigten Bestellungen in der jeweils zum Zeitpunkt der Bestellung aktuellen Fassung.

2. Bestellung und Vertragsabschluss
Die Produkte, Dienstleistungen und Preise, die unter www.kndkids.ch publiziert sind, gelten als Angebot (Offerte). Dieses Angebot (Offerte) steht jedoch immer unter der (auflösenden) Bedingung einer Lieferunmöglichkeit oder einer fehlerhaften Preisangabe (von Seiten der Hersteller oder von KND). Das heisst, dass es aufgrund von nicht mehr verfügbaren Artikeln zu Nichtlieferung kommen kann. Zudem kann es auch sein, dass wir allenfalls im Shop nicht die richtigen Preise angegeben haben.
Der Vertragsschluss kommt zustande, sobald der Kunde über den Online-Shop seine Bestellung aufgibt oder direkt kauft. Der Erhalt der automatisch generierten Bestellungsbestätigung enthält keine Zusage, dass das Produkt auch tatsächlich erhältlich ist bzw. geliefert werden kann. Sie zeigt dem Kunden lediglich an, dass die abgegebene Bestellung bei KND eingetroffen ist und somit der Vertrag zustande gekommen ist, welcher unter der auflösenden Bedingung der Nichtlieferung steht.

Falls eine der oben genannten (auflösenden) Bedingungen eintritt, wird der Vertrag sofort und ohne Mitwirkung der Parteien aufgelöst. Über eine solche Auflösung informieren wir unsere Kunden sofort. Falls die Übergabe des Produkts schon vorher erfolgt ist, fällt das Eigentum automatisch an KND zurück und der Kunde ist zur Rückleistung (unter Rückzahlung des bezahlten Preises durch KND) verpflichtet. Falls die Übergabe des Produkts noch nicht erfolgt ist, ist der Kunde weder zur Bezahlung des Kaufpreises noch zur Abnahme verpflichtet. Infolge einer solchen Vertragsauflösung ist KND nicht zu einer Ersatzlieferung verpflichtet.

3. Preise

Unsere Verkaufspreise verstehen sich ab Lager und sind in Schweizer Franken inkl. der gesetzlichen Schweizer Mehrwertsteuer und exkl. Versandkosten angegeben. Die Preise verstehen sich exklusive weiterer allfällig anwendbarer Steuern. KND behält sich vor, die Preise jederzeit zu ändern.

4. Zahlungsmöglichkeiten
Für Bestellungen innerhalb der Schweiz und dem Fürstentum Liechtenstein stehen Ihnen die Zahlarten Kreditkarte, PayPal und Twint zur Verfügung. Bestellungen aus dem Ausland können ausschliesslich via Kreditkarte oder PayPal bezahlt werden. 

Allfällige Gebühren der Karteninstitute werden Ihnen aufgerechnet.

5. Zahlungsverzug
Bei Zahlungsverzug sind wir berechtigt, Ihnen einen Verzugszins von 10% pro Jahr plus eine Gebühr von CHF 10.00 ab der 2. Mahnung zu verrechnen. Mahnungen und Rechnungen werden per E-Mail versendet. KND ist bei Zahlungsverzug zudem berechtigt, die Forderung und Kostenfolge für den Debitor an Dritte abzutreten. Die Geltendmachung eines weiteren Schadenersatzes bleibt vorbehalten. KND steht das Recht zu, bei Zahlungsverzug die Lieferung oder Dienstleistungserbringung zu verweigern oder zu stornieren.

6. Gutscheine

Geschenkgutscheine sind Gutscheine, die Sie käuflich erwerben können. Sie können Ihre Bestellung mit einem Gutschein von KND bezahlen. Dazu geben Sie den Code auf dem Gutschein in das entsprechende Feld der Bestellung ein. Ein Geschenkgutschein kann ausschliesslich vor dem Abschluss des Bestellvorganges und zum vollen Betrag eingelöst werden.
Die Höhe der Gutscheinbeträge ist vorgegeben. Die Gutscheine werden ausschliesslich in CHF ausgestellt und sind frei übertragbar. Eine Barauszahlung ist ausgeschlossen.

7. Aktionsgutscheine
Aktionsgutscheine sind Gutscheine, die nicht käuflich erworben werden können, sondern die im Rahmen von Werbekampagnen ausgegeben wurden. Aktionsgutscheine sind nur unter den darin erwähnten Bedingungen, vom jeweiligen Empfänger, im angegebenen Zeitraum und nur einmal pro Person einlösbar. Einzelne Produkte können von Gutscheinaktionen ausgeschlossen sein.
Aktionsgutscheine können einen Mindestbestellwert voraussetzen. Eine Differenz zu einem höheren Warenwert ist mit den angebotenen Zahlungsmöglichkeiten auszugleichen. Aktionsgutscheine werden weder in Bargeld ausgezahlt noch verzinst.
Eine Erstattung oder erneute Zustellung von Aktionsgutscheinen bei teilweise oder ganzer Rücksendung der bestellten Produkte ist ausgeschlossen. Aktionsgutscheine können nur vor Abschluss des Bestellvorgangs eingelöst werden. Eine nachträgliche Anrechnung ist nicht möglich. Der Aktionsgutschein ist nicht übertragbar und darf nicht mit anderen Aktionsgutscheinen kombiniert werden. Sollten Sie bei Ihrem Kauf einen Aktionsgutschein benutzt haben, so behalten wir uns vor, Ihnen den ursprünglichen Preis der Ware, die Sie behalten, zu berechnen, falls – aufgrund Ihres Widerrufs – der Gesamtwert der Bestellung unter den Wert des Aktionsgutscheines fällt.

8. Liefer- und Versandbedingungen
Die Lieferung von Waren erfolgt regelmässig auf dem Versandwege und an die vom Kunden angegebene Lieferanschrift. Bei der Abwicklung der Transaktion ist die in der Bestellabwicklung des Verkäufers angegebene Lieferanschrift massgeblich. Abweichend hiervon ist bei Auswahl der Zahlungsart PayPal die vom Kunden zum Zeitpunkt der Bezahlung bei PayPal hinterlegte Lieferanschrift massgeblich. Für Bestellungen aus dem Ausland kann sich die Lieferzeit um bis zu 14 Werktage verlängern.
Sendet das Transportunternehmen die versandte Ware an den Verkäufer zurück, da eine Zustellung beim Kunden nicht möglich war, trägt der Kunde die Kosten für den erfolglosen Versand.
Grundsätzlich geht die Gefahr des zufälligen Untergangs und der zufälligen Verschlechterung der verkauften Ware mit Aufgabe der Ware zum Versand oder mit Übergabe an die beauftragte Transportperson über.

Es besteht die Möglichkeit, die Bestellung abzuholen: Brüderhofweg 45, 8057 Zürich. Nach erfolgter Bestellung bitten wir darum, uns kurz für eine Terminabsprache zu kontaktieren: hey@kndkids.ch 

9. Liefermängel

Wir bitten Sie, die gelieferten Artikel sofort auf Richtigkeit, Vollständigkeit und Unversehrtheit hin zu überprüfen. Beanstandungen wegen Lieferumfang, Sachmängeln, Falschlieferungen und Mengenabweichungen sind uns innert 5 Werktagen nach Empfang der Ware schriftlich per E-Mail an hey@kndkids.ch mitzuteilen. Der Mangel wird von KND geprüft. Wird der Mangel von KND akzeptiert, erhalten Sie, falls vorrätig, einen gleichen Ersatzartikel zugestellt sowie die Versandkosten zurückerstattet. Andernfalls wird Ihnen der gesamte Betrag zurückvergütet.

10. Gewährleistungen

Die Gewährleitungen der gekauften Artikel bei KND beschränken sich auf die Zusicherungen des jeweiligen Herstellers. Bei unsachgemässer Handhabung oder persönlichen Eingriff erlischt jeglicher Anspruch.

11. Umtausch & Rückgabe
Innerhalb 14 Tagen nach Empfang der Artikel, können diese mit einer Beschreibung des Retourengrundes zurückgesendet werden. Die Rücksendung der Ware erfolgt auf Verantwortung und Kosten des Käufers. 

Es werden ausschliesslich Artikel zurückgenommen, welche absolut unversehrt und in einem einwandfreien, ungetragenen Zustand sind. Die Artikel müssen in der unbeklebten und unbeschädigten Originalverpackung zurückgeschickt werden. Sollte dies nicht der Fall sein, behalten wir uns vor, Ersatzansprüche geltend zu machen. 

Rücksendung ist zu adressieren an:
KND GmbH
c/o N. Nguyen
Brüderhofweg 45

8057 Zürich

12. Eigentumsvorbehalt

Die bestellte Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum der Stadtlandkind.

13. Haftung
Schadenersatzansprüche aus Nichtlieferung, aus Vertragsverletzung, aus Verschulden bei Vertragsschluss und aus unerlaubter Handlung, sind, soweit nicht vorsätzliches oder grobfahrlässiges Handeln vorliegt, gegen KND und gegen die Erfüllungs- bzw. Verrichtungsgehilfen von KND gänzlich ausgeschlossen.

Jegliche Haftung für indirekte Schäden und Folgeschäden, die sich aus dem Gebrauch, durch Fehlleistung oder Leistungsausfall von durch KND gelieferte Waren ergeben, ist ausgeschlossen.

14. Änderungen

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen können von KND jederzeit geändert werden. Die neue Version tritt 30 Tage nach der Aufschaltung auf der Website durch KND in Kraft. Für die Kunden gilt grundsätzlich die Version der AGB welche zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses in Kraft ist. Es sie denn, der Kunde habe einer neueren Version der AGB zugestimmt.

15. Priorität

Diese AGB gehen allen älteren Bestimmungen und Verträgen vor. Lediglich Bestimmungen aus Individualverträgen welche die Bestimmungen dieser AGB noch spezifizieren gehen diesen AGB vor

16. Höhere Gewalt
Wird die fristgerechte Erfüllung durch KND, deren Lieferanten oder beigezogenen Dritten infolge höherer Gewalt wie beispielsweise Naturkatastrophen, Erdbeben, Vulkanausbrüche, Lawinen, Unwetter, Gewitter, Stürme, Kriege, Unruhen, Bürgerkriege, Revolutionen und Aufstände, Terrorismus, Sabotage, Streiks, Atomunfälle resp. Reaktorschäden und Lieferengpässe unmöglich so ist KND während der Dauer der höheren Gewalt sowie einer angemessenen Anlaufzeit nach deren Ende von der Erfüllung der betroffenen Pflichten befreit. Dauert die höhere Gewalt länger als 30 Tage kann KND vom Vertrag zurücktreten. KND hat dem Kunden bereits geleistetes Entgelt vollumfänglich zurück zu erstatten.

Jegliche weiteren Ansprüche, insbesondere Schadenersatzansprüche infolge vis major sind ausgeschlossen.

17. Datenschutz
KND darf die im Rahmen des Vertragsschlusses aufgenommenen Daten zur Erfüllung der Verpflichtungen aus dem Vertrag verarbeiten und verwenden. KND ergreift die Massnahmen welche zur Sicherung der Daten gemäss den gesetzlichen Vorschriften erforderlich sind. Der Kunde erklärt sich mit der Speicherung und vertragsgemässen Verwertung seiner Daten durch KND vollumfänglich einverstanden und ist sich bewusst, dass KND auf Anordnung von Gerichten oder Behörden verpflichtet und berechtigt ist Informationen vom Kunden diesen oder Dritten bekannt zu geben. Hat der Kunde es nicht ausdrücklich untersagt, darf KND die Daten zu Marketingzwecken verwenden. Die zur Leistungserfüllung notwendigen Daten können auch an beauftrage Dienstleistungspartner oder sonstigen Dritten weitergegeben werden.

Des Weiteren finden die Datenschutzbestimmungen Anwendung.

18. Anwendbares Recht und Gerichtsstand

Gerichtsstand ist Zürich. Der Vertrag untersteht dem Schweizer Recht. KND steht es frei, am Sitz des Beklagten eine Klage anzuheben. Das Übereinkommen der Vereinten Nationen über Verträge über den internationalen Produktekauf (SR 0.221.221.1) wird explizit ausgeschlossen.

KND GmbH
c/o Ngoc Du Thu Nguyen
Brüderhofweg 45
CH-8057 Zürich
UID: CHE-160.367.746
MWST: CHE-160.367.746 MWST

Wonach suchst du?

Warenkorb

Cookie Preferences